Entfernung über GPS
ab PLZ

Robinson Crusoe (2016)

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft auf einen aufgeweckten Papagei. Der Ara freundet sich mit dem Schiffbrüchigen an, der ihn von nun an "Dienstag" nennt.

Mehr

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner - einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während die anderen vor Angst die Flucht ergreifen, wittert der gelangweilte Ara seine große Chance, endlich auf Reisen zu gehen. Er freundet sich mit dem Schiffbrüchigen an, der ihn von nun an "Dienstag" nennt. Trotz Sprachbarrieren herrscht bald zwischen Mensch und Tier Friede, Freude, Kokosnuss - bis plötzlich Gefahr droht und die neuen Freunde ihr Inselparadies gemeinsam verteidigen müssen.

Details

Originaltitel: Robinson Crusoe
Belgien/Frankreich 2015, 90 min
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch
Genre: Animation
Regie: Vincent Kesteloot, Ben Stassen
Drehbuch: Lee Christopher, Domonic Paris
Verleih: STUDIOCANAL
FSK: oA
Kinostart: 04.02.2016

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.