Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Riffs III: Die Ratten von Manhattan

Einem von Bruno Matteis unterhaltsamsten Heuler mit einem schier unbegreiflichen Ende!

Mehr

Nach dem Atomkrieg streifen vereinzelte Plündererbanden durch die zerstörte Welt – eine solche Truppe erreicht auf der Suche nach einem Unterschlupf Manhattan und dort ein Geheimlabor. Scheinbar ein sicherer Zufluchtsort mit Vorräten und sogar frischem Gemüse, doch in der Nacht wird die Gruppe von menschenfressenden Ratten angegriffen!

B-FILM BASTERDS

Details

Originaltitel: Rats – Notte di terrore
Italien 1984, 91 min
Sprache: Italienisch
Genre: Horror, Science-Fiction
Regie: Bruno Mattei
Drehbuch: Claudio Fragasso
Darsteller: Ottaviano Dell’Acqua, Geretta Geretta, Massimo Vanni
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.