Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ri chang dui hua – Small Talk

Eine Frau versucht zu verstehen, warum ihre Mutter so selten zuhause war. Wie sich herausstellt, hatte die Mutter ein Geheimnis, daß ihre Verwandten heute noch sprachlos macht: sie lebte nach ihrer Flucht aus einer gewaltsament Ehe als lesbische ...

Mehr

Eine Frau versucht zu verstehen, warum ihre Mutter so selten zuhause war. Wie sich herausstellt, hatte die Mutter ein Geheimnis, daß ihre Verwandten heute noch sprachlos macht: sie lebte nach ihrer Flucht aus einer gewaltsament Ehe als lesbische Frau.

Details

Originaltitel: Ri chang dui hua
TW 2016, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Hui-Chen Huang

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.