Entfernung über GPS
ab PLZ

Ready Player One

2045 steht die Welt am Rande von Chaos und Zusammenbruch. Als der exzentrische James Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen demjengen, der als Erste in seinem gigantischen virtuallen Universum OASIS das "Easter Egg" findet.

Mehr

2045. Die Welt versinkt im Chaos und ist am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

Details

USA 2018, 140 min
Genre: Science Fiction, Action
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Zak Penn, Eric Eason
Kamera: Janusz Kaminski
Schnitt: Michael Kahn
Musik: Alan Silvestri
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Tye Sheridan, Mark Rylance, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn, T.J. Miller, Simon Pegg
FSK: 12
Kinostart: 05.04.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.