Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Razzia in St. Pauli

Ballhaus-Else lernt in der berüchtigten Kongo-Bar den betrunkenen Musiker Leo kennen, will aber dann mit dem Matrosen Karl durchbrennen, der als Einbrecher gesucht wird.

Mehr

Werner Hochbaum zeichnet in seinem Debütfilm liebevoll das Milieu der Hamburger Unterwelt, wo in der berüchtigten Kongo-Bar die Ballhaus-Else den betrunkenen Musiker Leo kennenlernt, aber mit dem Matrosen Karl durchbrennt, der als Einbrecher gesucht wird.

Details

D 1932, 62 min
Genre: Drama
Regie: Werner Hochbaum
Drehbuch: Werner Hochbaum
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Gina Falckenberg, Friedrich Gnaß, Wolfgang Zilzer

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.