Entfernung über GPS
ab PLZ

Ratatouille

Remy träumt davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Es gelingt ihm, in das Restaurant seines großen idols, dem Starkoch Augste Gusteau, in Paris zu gelangen. Aber leider ist Remy eine Ratte und deshalb dort gar nicht gern gesehen.

Mehr

Remy träumt davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Es gelingt ihm, in das Restaurant seines großen idols, dem Starkoch Augste Gusteau, in Paris zu gelangen. Aber leider ist Remy eine Ratte und deshalb dort gar nicht gern gesehen. Erst als der Küchenjunge Linguini die Kochkünste Remys entdeckt, wendet sich das Blatt.

Details

USA 2007, 111 min
Genre: Animation
Regie: Brad Bird
Drehbuch: Brad Bird
Verleih: WDS - Walt Disney Studios
FSK: oA
Kinostart: 27.09.2007

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.