Entfernung über GPS
ab PLZ

Rache auf Texanisch

Mehr

Keine Indizien, keine Beweise, kein Verbrechen, kein Problem. Oder doch? Ben wittert seine Chance, mit einem True-Crime-Podcast groß rauszukommen, als er zur Beerdigung einer Frau, mit der er eine kurze Affäre hatte, nach West Texas fliegt und ihr Bruder ihm eröffnet, dass sie zusammen ihren Mord rächen werden. Auf der Basis von - nichts.

Details

Originaltitel: Vengeance
USA 2022, 107 min
Genre: Komödie, Mystery, Thriller
Regie: B.J. Novak
Drehbuch: B.J. Novak
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: B.J. Novak, Boyd Holbrook, Lio Tipton
FSK: 12
Kinostart: 19.01.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.