Entfernung über GPS
ab PLZ

Querencia – Homing

Marcelo ist Cowboy in der brasilianischen Pampa. Als er bei einem brutalen Überfall auf die Farm nicht verhindern kann, dass hunderte Rinder aus seiner Obhut gestohlen werden, ist nichts mehr wie zuvor. Marcelo wird depressiv.

Mehr

Nach einem brutalen Überfall und dem Verlust seiner Herde verliert der brasilianische Cowboy Marcello die Lust an seinem Beruf und wird depressiv. Durch seine Freunde findet er aber eine neue Berufung und wird als MC bei Rodeos ein Star, der durch seine Ansagen das Publikum unterhält und zur Solidarität miteinander motiviert.

Details

Originaltitel: Querencia
BR/D 2019, 90 min
Genre: Drama
Regie: Helvecio Marins Jr.
Drehbuch: Helvecio Marins Jr.
Verleih: Arsenal - Institut
Darsteller: Marcelo Di Souza, Kaic Lima, Carlos Dalmir
Kinostart: 21.11.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.