Entfernung über GPS
ab PLZ

Praca saens pena – Eine Familie suchte ihr Glück

Paolo, ein Gymnasiallehrer und Teresa, Geschäftsführerin eines kleinen Imbisses, führen eine solide Ehe. Mit ihrer Tochter Bel, einer heranwachsenden 15-Jährigen, sind sie eine typische brasilianische Mittelklasse-Familie.

Mehr

Paolo, ein Gymnasiallehrer und Teresa, Geschäftsführerin eines kleinen Imbisses, führen eine solide Ehe. Mit ihrer Tochter Bel, einer heranwachsenden 15-Jährigen, sind sie eine typische brasilianische Mittelklasse-Familie. Sie träumen den Traum von einem Eigenheim, aber das knappe Budget reicht gerade einmal, um die laufenden Rechnungen zu bezahlen. Als Paolo den Vorschlag annimmt, ein Buch über das Stadtviertel Tijuca zu schreiben, scheinen bessere Tage zu kommen. Was wie ein Geschenk des Himmels daherkam, führt allerdings bald zu einer familiären Krise und scheint sogar die 20-jährige Ehe zu gefährden.

Details

Originaltitel: Praca saens pena
BRA 2008, 93 min
Genre: Drama
Regie: Vinicius Reis
Drehbuch: Vinicius Reis
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Chico Diaz, Maria Padilha, Isabella Meirelles

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.