Entfernung über GPS
ab PLZ

Portugal – Der Wanderfilm

Mehr

Silke Schranz und Christian Wüstenberg kennen Portugal eigentlich schon sehr gut. Aber immer gab es einen Punkt, der ihren Erkundungen ein ungewolltes Ende bereitet hat. Was läge da näher als einmal bewusst "weiter als je zuvor" zu gehen, und einen Film über diese Wanderung zu machen?

Details

Deutschland 2018, 100 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Silke Schranz, Christian Wüstenberg
Verleih: comfilm
Kinostart: 14.03.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.