Entfernung über GPS
ab PLZ

Polizeiruf 110 – Bis Mitternacht

Eine alleinlebende Frau wurde an ihrer Wohnungstür von einem Fremden attackiert. Oberkommissarin Eyckhoff und ihr Team können den Fall mit einem drei Jahre alten Frauenmord in Verbindung bringen, der Verdächtige kommt in Haft. Doch es fehlen Beweise.

Mehr

Der Macht der Polizei sind vom Gesetzgeber enge Grenzen gesetzt, das erlebt die frischgebackene Oberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff in ihrem ersten Fall bei der Münchner Mordkommission. Eine alleinlebende junge Frau wurde an ihrer Wohnungstür von einem Fremden attackiert. Eyckhoff und ihr Team können den Fall mit einem drei Jahre alten Frauenmord in Verbindung bringen, der Verdächtige kommt in Haft. Eyckhoff ist überzeugt, den Täter vor sich zu haben – ihr fehlen aber die Beweise für einen dringenden Tatverdacht. Wenn ihr kein Durchbruch gelingt, wird sie um Mitternacht einen Mann freilassen müssen, den sie für hochgefährlich hält. Der Beschuldigte aber ist hochintelligent, die Nerven im Team liegen blank, und dann wird auch noch Josef Murnauer hinzugezogen, Bayerns erfahrenster, aber nicht mehr aktiver Mordermittler. Eyckhoff muss zeigen, dass ihre Strategie die richtige ist, um den Täter zu knacken – und kämpfen bis zur letzten Minute.

Details

D 2021, 89 min
Genre: Krimi, TV-Serie
Regie: Dominik Graf
Drehbuch: Tobias Kniebe
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Verena Altenberger, Thomas Schubert, Michael Roll

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.