Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Pola X

Ein dem Großbürgertum zugehöriger junger Mann wirft seine behütete Existenz hin, um einer geheimnisvollen Fremden zu folgen, die behauptet, seine Halbschwester zu sein. Diese Entscheidung konfrontiert ihn zum ersten Mal mit sozialen Randzonen.

Mehr

Pierre lebt mit seiner Mutter in einem Schloß in der Normandie, plant seine Hochzeit mit Lucie und alles scheint in bester Ordnung, bis er plötzlich die geheimnisvolle Isabelle trifft, die behauptet seine Schwester zu sein und für die er sein ganzes bisheriges Leben aufgibt.

Details

F/D/CH/J 1999, 134 min
Genre: Drama
Regie: Leos Carax
Drehbuch: Leos Carax, Jean-Paul Fargeau
Verleih: ARTHAUS
Darsteller: Guillaume Depardieu, Catherine Deneuve, Katerina Golubeva
FSK: 18
Kinostart: 09.12.1999

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.