Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Playgirl – Berlin ist eine Sünde wert

Ein Mannequin sucht in Berlin den richtigen, das heißt potenten und reichen Mann und schläft sich dabei durch sämtliche Betten.

Mehr

Alexandra Borowski ist ein sehr hübsches Model, das auch in ihrem Privatleben ihre beim männlichen Geschlecht hohe Attraktivität ausnutzt. Gewohnt begehrt zu werden, hat sie eine Vielzahl von Bewunderern, die sie vor allem in ihrer Karriere fördern sollen. Als sie nach Berlin kommt, weiß sie genau, wohin sie sich richten muss – an den Baulöwen Steigewald, mit dem sie schon eine Affäre hatte. Der scheint aber wenig begeistert zu sein, weshalb er nie erreichbar ist, sondern immer seinen Mitarbeiter Siegbert Lahner vorschickt. Dieser verliebt sich sofort in Alexandra und auch sie verliert langsam die Kontrolle über ihre eigene Vorgehensweise.

Details

BRD 1965, 91 min
Genre: Drama
Regie: Will Tremper
Drehbuch: Will Tremper
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Eva Renzi, Harald Leipnitz, Paul Hubschmid
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.