Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Plattfuß in Afrika

Kriminalkommissar Manuele Rizzo, Spitzname Plattfuß, vom Dezernat für Rauschgift der neapolitanischen Polizei trifft sich am Hafen mit einem Informanten, der ihn über einen Rauschgiftschmugglerring, der von Südafrika aus operiert, unterrichtet.

Mehr

Doch bevor er ihm alle Informationen zukommen lassen kann, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Doch wäre Plattfuß nicht Plattfuß, wenn er die Sache auf sich beruhen lassen würde. So fliegt er selbst nach Südafrika, um den Verbrechern das Handwerk zu legen.

City Kino Wedding

Details

Originaltitel: Piedone l'Africano
Deutschland/Italien 1978, 101 min
Genre: Komödie, Krimi
Regie: Stefano Vanzina
Drehbuch: Adriano Bolzoni
Kamera: Alberto Spagnoli
Schnitt: Mario Morra
Darsteller: Bud Spencer, Werner Pochath
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.