Entfernung über GPS
ab PLZ

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Angeführt vom furchterregenden Salazar entkommen Seeleute aus dem Schattenreich. Sie wollen jeden Piraten töten. Jack schließt einen Pakt mit einer Sternenforscherin und einem Royal Navy-Seemann, um den legendären Dreizack des Poseidon zu finden.

Mehr

In PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow eine steife Brise des Missgeschicks entgegen, als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar, dem Teufelsdreieck entkommen und nur ein Ziel kennen: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack. Seine einzige Überlebenshoffnung ist der legendäre Dreizack des Poseidon. Um diesen jedoch zu finden, muss er eine wenig behagliche Allianz mit der brillanten und hübschen Sternenforscherin Carina Smyth und dem eigensinnigen, jungen Royal-Navy-Seemann Henry eingehen. Am Steuer der Dying Gull, seines jämmerlich kleinen und schäbigen Schiffs, versucht Captain Jack, nicht nur seine jüngste Flut von Missgeschicken rückgängig zu machen, sondern sein eigenes Leben vor dem eindrucksvollsten und bösartigsten Feind, dem er jemals gegenüberstand, zu retten.

Details

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
USA 2017, 129 min
Genre: Abenteuer, Action, Komödie
Regie: Joachim Ronning, Espen Sandberg
Drehbuch: Jeff Nathanson
Verleih: WDS - Walt Disney Studios
Darsteller: Johnny Depp, Javier Bardem, Kaya Scodelario
FSK: 12
Kinostart: 25.05.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.