Entfernung über GPS
ab PLZ

Pippi in Taka-Tuka-Land

Pippi befreit mit ihren beiden Freunden den von Seeräubern gefangen gehaltenen Vater und bekommt einen großen Schatz zur Belohnung.

Mehr

Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder der Obhut von Pippi Langstrumpf anvertraut. Beim Spielen am See finden die Kinder eine Flaschenpost. Zu ihrer Überraschung stammt sie von Pippis Vater, dem Kapitän Efraim Langstrumpf. Sein Schiff wurde von Seeräubern gekapert und er selbst in die Seeräuberfestung verschleppt.

Details

Originaltitel: Pippi Langstrump Pa De Sju Haven
Schweden 1970, 88 min
Genre: Modernes Märchen
Regie: Olle Hellbom
Drehbuch: Astrid Lindgren
Verleih: JUGENDFILM
Darsteller: Inger Nilsson, Pär Sundberg, Maria Persson
FSK: 6

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.