Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Pielgrzym – Pilger

Für seinen Dokumentarfilm PIELGRZYM/PILGER (OmeU) begleitete Regisseur Paweł Jóźwiak-Rodan Roman und andere Häftlinge einen Teil seiner 4500 Kilometer langen Pilgerreise.

Mehr

Roman scheint es geschafft zu haben, er hat einen guten Job bei IBM und eine Familie, doch dann wird er plötzlich von den polnischen Behörden festgenommen und angeklagt, denn sechs Jahre zuvor hat er als Schmuggler in Singapur mit Waren und Menschen gehandelt. Wieder auf freiem Fuß, will er ein geläutertes Leben beginnen und von Polen nach Moskau und zurück pilgern.

Kino Krokodil

Details

Originaltitel: Pielgrzym
Polen 2015, 62 min
Sprache: Polnisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Paweł Jóźwiak-Rodan

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.