Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Phantasm: Ravager – Das Böse V

Der fünfte und letzte Teil der "Phantasm/Das Böse"-Reihe. Reggie wandert in die Wüste, um seinen Freund Jodie vor dem Tall Man zu retten. Doch der denkt schon in ganz anderen Dimensionen. Und vielleicht ist alles ja auch nur in Reggies Kopf. Und ...

Mehr

Der fünfte und letzte Teil der "Phantasm/Das Böse"-Reihe. Reggie wandert in die Wüste, um seinen Freund Jodie vor dem Tall Man zu retten. Doch der denkt schon in ganz anderen Dimensionen. Und vielleicht ist alles ja auch nur in Reggies Kopf. Und wenn nicht das, dann vielleicht bald ein paar Bohrsphären.

Details

Originaltitel: Phantasm: RaVager
USA 2016, 89 min
Genre: Fantasy, Horror
Regie: David Hartman
Drehbuch: David Hartman, Don Coscarelli
Darsteller: Reggie Bannister, A. Michael Baldwin, Dawn Cody
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.