Entfernung über GPS
ab PLZ

Pets 2

Das Frauchen von Terrier Max bringt auf einmal einen neuen Hausbewohner mit. Am Anfang ist Max noch skeptisch, doch bald tut er alles, um das Menschenbaby wie einen Bruder zu beschützen

Mehr

In PETS 1 konnte man beobachten, was Haustiere anstellen, wenn die Herrchen und Frauchen unterwegs sind. Im zweiten Teil bringt das Frauchen von Terrier Max auf einmal einen neuen Hausbewohner mit. Am Anfang ist Max noch skeptisch, doch bald tut er alles, um das Menschenbaby wie einen Bruder zu beschützen. Das ist während eines Urlaubs auf dem Bauernhof auch oft notwendig. Außerdem muss Max' Lieblingsspielzeug aus einer Wohnung voller Katzen und ein weißer Tiger aus dem Zirkus gerettet werden.

Details

Originaltitel: The Secret Life of Pets 2
USA 2019, 86 min
Genre: Animation, Komödie, Tierfilm
Regie: Chris Renaud
Drehbuch: Brian Lynch
Schnitt: Tiffany Hillkurtz
Musik: Alexandre Desplat
Verleih: Universal Pictures
FSK: oA
Kinostart: 27.06.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.