Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Petit paysan – Bloody Milk

Ein Jungbauer versucht, seine Herde vor einer gefährlichen Seuche zu schützen. Aber es geht genauso um seinen Zustand wie um den seiner Kühe.

Mehr

Ein Jungbauer versucht, seine Herde vor einer gefährlichen Seuche zu schützen. Aber es geht genauso um seinen Zustand wie um den seiner Kühe.

Details

Originaltitel: Petit paysan
F 2017, 90 min
Genre: Drama
Regie: Hubert Charuel
Drehbuch: Hubert Charuel, Claude Le Pape
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Swann Arlaud, Sara Giraudeau, Isabelle Candelier

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.