Entfernung über GPS
ab PLZ

Per Anhalter durch die Galaxis (2005)

Arthur Dent erfährt, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde zerstört werden soll, um für eine neue Weltraumautobahn Platz zu machen. So wird Arthur zum Anhalter und für ihn beginnt eine aufregende Reise durch die Galaxie.

Mehr

Arthur Dent muss nicht nur miterleben, wie sein Haus platt gewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde zerstört werden soll, um für eine neue Weltraumautobahn Platz zu machen. Als die Erde endet, beginnt Arthurs Abenteuer - in einem vorbei fliegenden Raumschiff, das ihn als Passagier aufnimmt.

Details

Originaltitel: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
USA 2005, 110 min
Sprache: Englisch
Genre: Science Fiction, Komödie, Literaturverfilmung
Regie: Garth Jennings
Drehbuch: Douglas Adams
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Martin Freeman, Sam Rockwell, Zooey Deschanel
FSK: 6
Kinostart: 09.06.2005

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.