Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

People of Love and Rage

Ein Dokumentarfilm, der in vielen Aspekten wie eine Fiktion gestrickt ist. In einer Hommage an Fellinia Romfilme erzählt er Geschichten über die Bewohner des "Corviale", dem größten Wohnkomplex Europas. Der Plan einer idealen Stadt ist hier ...

Mehr

Ein Dokumentarfilm, der in vielen Aspekten wie eine Fiktion gestrickt ist. In einer Hommage an Fellinia Romfilme erzählt er Geschichten über die Bewohner des "Corviale", dem größten Wohnkomplex Europas. Der Plan einer idealen Stadt ist hier schon lange gescheitert. Um den Bewohnern eine Alternative zu Verbrechen und Verzweiflung zu zeigen, schließen sich zwei Freunde zum Verein für "Handwerk und Kultur" zusammen.

Details

D/I 2016, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Stefano Casertano
Drehbuch: Stefano Casertano

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.