Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Patrick and the Whale – Eine außergewöhnliche Freundschaft

Seit über 20 Jahren erforscht Patrick Dystra Wale. Er weiß genau, wie sie ihre Umwelt wahrnehmen, und wie er sich in ihrere Nähe zu verhalten hat. Aber als er 2019 die Pottwalkuh Dolores trifft, hat er zum ersten Mal das Gefühl, daß sie ihn ...

Mehr

Seit über 20 Jahren erforscht Patrick Dystra Wale. Er weiß genau, wie sie ihre Umwelt wahrnehmen, und wie er sich in ihrere Nähe zu verhalten hat. Aber als er 2019 die Pottwalkuh Dolores trifft, hat er zum ersten Mal das Gefühl, daß sie ihn genauso beobachtet wie er sie, und versucht, zu kommunizieren. Es ist der Beginn einer besonderen Freundschaft.

Details

, 72 min
Genre: Dokumentarischer Film, Geschichte einer Freundschaft, Tierfilm

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.