Entfernung über GPS
ab PLZ

Patrick

Als der 20-jährige Patrick nach einer illegalen Party zum Verhör bei der Polizei kommt, stellt sich heraus, dass er vor 12 Jahren in Portugal entführt wurde und seitdem als verschollen galt. Zurück in seiner ursprünglichen Familie bleibt er ein Fremder.

Mehr

Als der 20-jährige Patrick nach einer illegalen Party zum Verhör bei der Polizei kommt, stellt sich heraus, dass er vor 12 Jahren in Portugal entführt wurde und seitdem als verschollen galt. Was in der Zeit dazwischen passierte, lassen illegale Videos auf seinem Laptop nur erahnen. Zurück in seiner ursprünglichen Familie in Portugal bleibt er ein Fremder in der eigenen Familie. Seine verschiedenen Leben geraten vollends durcheinander und er beschließt, sich den dunklen Jahren seiner Jugend zu stellen.

Details

Portugal/Deutschland 2019, 103 min
Genre: Drama
Regie: Gonçalo Waddington
Drehbuch: Gonçalo Waddington, João Leitão
Kamera: Vasco Viana
Schnitt: Pedro Filipe Marques
Musik: Bruno Pernadas
Verleih: Real Fiction
Darsteller: Hugo Fernandes, Alba Baptista, Teresa Sobral, Adriano Carvalho
Kinostart: 15.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.