Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Past Life

Die Töchter eines Holocaustüberlebenden versuchen etwas über die Vergangenheit ihres Vaters und seine Erlebnisse in Polen herauszufinden. Auf dieser Suche werden sie wieder und wieder mit der kollektiven Last des jüdischen Traumas ...

Mehr

Die Töchter eines Holocaustüberlebenden versuchen etwas über die Vergangenheit ihres Vaters und seine Erlebnisse in Polen herauszufinden. Auf dieser Suche werden sie wieder und wieder mit der kollektiven Last des jüdischen Traumas konfrontiert.

Spielfilm

Details

IL 2016, 109 min
Genre: Drama
Regie: Avi Nesher
Drehbuch: Avi Nesher
Darsteller: Nelly Tagar, Joy Rieger, Doron Tavory

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.