Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Outbreak – Lautlose Killer

Mehr

In Cedar Creeks, Kalifornien, ist eine Epidemie ausgebrochen, eine Epidemie, die tödlicher als die Pest und ansteckender als die Grippe ist. Jahrelang hatte der Virus in der Tiefe des afrikanischen Regenwalds geschlummert. Nun ist er irgendwie in die USA gelangt. Er kann überall sein und droht sich auszubreiten, nach San Franzisco, über Kalifornien, durchs ganze Land. Der Militärarzt Dr. Sam Daniels sucht fieberhaft nach einem probaten Heilmittel.

Details

Originaltitel: Outbreak
USA 1994, 128 min
Genre: Thriller
Regie: Wolfgang Petersen
Drehbuch: Ted Tally, Laurence Dworet, Robert Roy Pool
Verleih: WARNER
Darsteller: Dustin Hoffman, Rene Russo, Morgan Freeman
FSK: 12
Kinostart: 18.05.1995

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.