Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Oreina – Der Hirsch

Mehr

Khalil ist ein entwurzelter junger Mann. Er wohnt am Rande der Stadt, dort wo Industrieanlagen auf den Fluss und die Sümpfe treffen. Er bestreitet sein Leben so gut er kann und verbringt seine Tage mit einem Wilderer, der mit seinem Bruder, mit dem er seit Jahren nicht mehr redet, in einem Haus am Flussufer lebt. Dort, in der sumpfigen Niederung, regeln die Gezeiten den Lauf der Liebe und der Gleichgültigkeit, der Freundschaft und der Rache.

Details

Originaltitel: Oreina, 88 min
Genre: Drama

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.