Entfernung über GPS
ab PLZ

Olhos azuis – Blaue Augen

Am letzten Arbeitstag vor seiner bevorstehenden Pension hält ein amerikanischer Grenzbeamter willkürlich Passagiere in einem Warteraum des New Yorker Flughafens auf. Dort führt er mit ihnen Interviews, die eine überraschende und tragische Wendung nehmen.

Mehr

Am letzten Arbeitstag vor seiner bevorstehenden Pension hält Marshall, ein amerikanischer Grenzbeamter, willkürlich verschiedene Passagiere in einem Warteraum des New Yorker Flughafens auf. Dort führt er mit ihnen Interviews, die eine überraschende und tragische Wendung nehmen. Zur gleichen Zeit sehen wir Marshall, wie er, zwei Jahre nach diesen Vorfällen, im Hinterland Pernambucos nach seinem Seelenfrieden sucht. Aber er muss erfahren, dass Enttäuschung und Schutzlosigkeit seine einzigen Begleiter sind.

Details

Originaltitel: Olhos azuis
BRA 2009, 111 min
Genre: Drama
Regie: José Joffily
Drehbuch: Melanie Dimantas, Paulo Halm
Verleih: Unbekannt
Darsteller: David Rasche, Cristina Lago, Irandhir Santos

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.