Entfernung über GPS
ab PLZ

Oldboy (2004)

Ein Geschäftsmann wird eines Tages scheinbar grundlos gekidnapped und 15 Jahre in einem fensterlosen Raum festgehalten. Ebenso überraschend, wie er sich in seinem Gefängnis wiederfand, wird er wieder freigelassen. Er schwört Rache.

Mehr

Oh Dae-Su wird vor seinem Haus gekidnappt und 15 Jahre lang in einem privaten Gefängnis eingesperrt. In seiner Abwesenheit wird seine Frau brutal ermordet, und über den Verbleib seiner kleinen Tochter erfährt er gar nichts. Als er freigelassen wird, hat er nur noch ein einziges Ziel: Er will Rache nehmen an dem Mann, der ihn um sein glückliches Leben gebracht hat.

Details

Originaltitel: Oldeu boee
ROK 2003, 120 min
Genre: Thriller, Tragödie
Regie: Chong-won Park
Drehbuch: Jo-yun Hwang, Chun-hyeong Lim
Verleih: Central Film Vertriebs GMBH
Darsteller: Min-sik Choi, Ji-tae Yu, Hye-jeong Kang
FSK: 16
Kinostart: 02.09.2004

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Oldboy (2004)

(Oldeu boee) | ROK 2003 | Thriller, Tragödie | R: Chong-won Park | FSK: 16

Ein Geschäftsmann wird eines Tages scheinbar grundlos gekidnapped und 15 Jahre in einem fensterlosen Raum festgehalten. Ebenso überraschend, wie er sich in seinem Gefängnis wiederfand, wird er wieder freigelassen. Er schwört Rache.

Vorführungen

Rollberg

10.12. – Sa

OmU14:40

11.12. – So

OmU14:40

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.