Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Of Bodies & Shame – Kurzfilmprogramm

Kurzfilme von Filmkritiker Frédéric Jaeger

AUFKLÄRUNG FÜR HÖNOW
2020, 22 Min

Für den Dreh seines neuen Films fährt Navid an den Stadtrand. Sein Plan ist einfach: Frauenfeindliche Männer überzeugen, Frauenkleider anzuziehen, ...

Mehr

Kurzfilme von Filmkritiker Frédéric Jaeger

AUFKLÄRUNG FÜR HÖNOW
2020, 22 Min

Für den Dreh seines neuen Films fährt Navid an den Stadtrand. Sein Plan ist einfach: Frauenfeindliche Männer überzeugen, Frauenkleider anzuziehen, damit sie endlich einmal am eigenen Leib Frauenfeindlichkeit erleben. Doch seine Assistentin weiß es besser.

NICHT NUR KÖRPER
2022, 17 Min,

Toy boy, boy toy oder doch mehr boy als toy? Levi und Sarah haben ein ungezwungenes Liebesverhältnis, das mehr, aber auch weniger als das ist. Zum Glück ist da noch die WG mit den Mitbewohner*innen.

EIN RAUM FÜR MÄNNER
Co-Regie: Manuel Inacker, 2021, 5 Min

Die Tür fällt hinter ihm zu, das Ziel ist klar: Er muss ganz dringend aufs Klo. Wären da bloß nicht die Anderen und ihre Blicke. Die Geräusche, der Druck, die Scheu. Eine Reise vom Pissoir bis in die Kabine.

UNUNTERBROCHEN REDEN
Co-Autor: Nino Klingler, 2021, 12 Min

Der Reifen ist platt, das Date naht: Martin und seine Tochter sind mit Mama am Spielplatz verabredet. Doch die feiert lieber mit Freundinnen an der Spree. Bald ist Sommer in Berlin.

Abschluss: ÜBERRASCHUNGSFILM (20 Min)

Details

Genre: Kurzfilm-Programm

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.