Entfernung über GPS
ab PLZ

Nur ein kleiner Gefallen

Als die extravagante Mode-PR-Chefin Emily die Mom-Bloggerin Stephanie bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen, tut sie ihr gerne diesen Gefallen. Doch dann erscheint Emily nicht, um Nicky Abends abzuholen.

Mehr

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt - Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden. Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist.

Details

Originaltitel: A Simple Favor
USA 2018, 117 min
Sprache: Englisch
Genre: Thriller, Mysterie, Krimi
Regie: Paul Feig
Drehbuch: Paul Feig, Jessica Sharzer
Kamera: John Schwartzman
Schnitt: Brent White
Musik: Theodore Shapiro
Verleih: StudioCanal
Darsteller: Linda Cardellini, Blake Lively, Anna Kendrick, Rupert Friend
FSK: 12
Kinostart: 08.11.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.