Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Nova Lituania

1938: Während der junge litauische Staat seine zwanzigjährige Unabhängigkeit feiert, wird die Lage in Europa immer angespannter, und ein neuer Krieg zeichnet sich am Horizont ab. Der Geograph Feliksas Gruodis hat eine originelle Lösung: die ...

Mehr

1938: Während der junge litauische Staat seine zwanzigjährige Unabhängigkeit feiert, wird die Lage in Europa immer angespannter, und ein neuer Krieg zeichnet sich am Horizont ab. Der Geograph Feliksas Gruodis hat eine originelle Lösung: die Schaffung eines „Ersatz-Litauens“ in Übersee. Alles, was er benötigt, ist die Unterstützung seiner Idee durch die politische Elite.
(LTkinoGoesBerlin)

Details

LT 2019, 97 min
Genre: Drama, Fantasy
Regie: Karolis Kaupinis
Drehbuch: Karolis Kaupinis
Darsteller: Aleksas Kazanavicius, Vaidotas Martinaitis, Valentinas Masalskis

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.