Entfernung über GPS
ab PLZ

Notting Hill

Als sich der erfolglose Londoner Buchhändler William Thacker und Anna Scott, die wohl berühmteste Filmschauspielerin der Welt, begegnen, nimmt eine wunderbare Romanze ihren Anfang. Doch die beiden leben in zwei völlig verschiedenen Welten.

Mehr

Als sich der erfolglose Londoner Buchhändler William Thacker und Anna Scott, die wohl berühmteste Filmschauspielerin der Welt, begegnen, nimmt eine wunderbare Romanze ihren Anfang. Doch die beiden leben in zwei völlig verschiedenen Welten. Im Blitzlichtgewitter der Sensationspresse scheint ihre Liebe keine Chance zu haben.

Details

GB 1999, 120 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Roger Michell
Drehbuch: Richard Curtis
Verleih: PolyGram Film Entertainment GmbH
Darsteller: Julia Roberts, Hugh Grant, Hugh Bonneville
FSK: 6
Kinostart: 01.07.1999

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.