Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Not Just Your Picture

Im Sommer 2014 werden Ibrahim, seine Frau und die fünf gemeinsamen Kinder durch einen Raketenangriff getötet. Ibrahim hat auch zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Ausgelöst durch die Trauer ...

Mehr

Im Sommer 2014 werden Ibrahim, seine Frau und die fünf gemeinsamen Kinder durch einen Raketenangriff getötet. Ibrahim hat auch zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Ausgelöst durch die Trauer und den Schmerz machen sich die Beiden auf eine politische Reise zu begeben.

Layla reist nach Palästina und hofft dort mehr über ihre Wurzeln zu erfahren. Ramsis bereist Europa, um die Geschichte der Familie zu erzählen, während er eine Untersuchung gegen den Israelischen Staat vor einem deutschen Gericht anstrebt. Die Familie in Gaza versucht in der Zwischenzeit mit den Nachwirkungen der Tragödie zurechtzukommen.

Details

Deutschland 2020, 55 min
Regie: Anne Paq, Dror Dayan
Verleih: Unbekannt

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.