Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Noah (2014)

Eine gigantische Sintflut droht, alles Leben auf der Erde auszulöschen. Noah bekommt von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen. Während Noah an die Arbeit geht, droht Gefahr. Andere Menschen wollen einen Platz auf dem rettenden Schiff.

Mehr

Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah! Doch das Ende der Welt ist für Noah (Russel Crowe), seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman) und Shem (Douglas Booth) sowie ihre Freundin Ila (Emma Watson) erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.

Details

Originaltitel: Noah
USA 2013, 138 min
Genre: Abenteuer, Drama
Regie: Darren Aronofsky
Drehbuch: Darren Aronofsky, Ari Handel
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Darsteller: Russell Crowe, Emma Watson, Logan Lerman
FSK: 12
Kinostart: 03.04.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.