Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

New Moon: Biss zur Mittagsstunde

Anders als erhofft finden die jungen Liebenden Bella Swan und Vampir Edward Cullen keine Ruhe. Um Bella zu schützen, verläßt Edward sie. Doch bald findet sich Bella mitten in einem Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen wieder.

Mehr

Anders als erhofft finden die jungen Liebenden Bella Swan und Vampir Edward Cullen keine Ruhe. Die Zweisamkeit und die Nähe zu den Vampiren ist vor allem für Bella eine große Gefahr. Deswegen beschließt Edward, sie zu verlassen und zu verschwinden. Bella ist völlig am Boden zerstört, doch findet sie bald Halt bei ihrem indianischen Jugendfreund Jacob Black. Damit ist die Gefahr allerdings noch nicht gebannt und so findet sich Bella bald zwischen den Fronten eines Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen wieder.

Details

Originaltitel: Twilight 2: New Moon
USA 2009, 131 min
Genre: Fantasy, Liebesfilm, Thriller
Regie: Chris Weitz
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Kristen Stewart, Michael Pattinson, Ashley Greene
FSK: 12
Kinostart: 26.11.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.