Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Neulich in Belgien

Ein Unfall ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch fehlt. Doch der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach dem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vergenommen, Mattys Herz zu erobern.

Mehr

Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich Jüngeren, die drei Kinder machen verschiedene Phasen der Pubertät durch und auch ihr Job ist alles andere als erfüllend: Eine kleine Beule im LKW des 29-jährigen Johnny hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach dem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern.

Details

Originaltitel: Aanrijding in Moscou
B 2008, 106 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Christophe Rompaey
Drehbuch: Jean-Claude Van Rijckeghem, Pat van Beirs
Verleih: Senator Film
Darsteller: Barbara Sarafian, Jurgen Delnaet, Johan Heldenbergh
FSK: 6
Kinostart: 16.10.2008

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.