Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Netto (2005)

Handelt von der Rückkehr eines 15-jährigen Sohnes zu seinem in vieler Hinsicht verlorenem Vater. Beide tauschen die Rollen zwischen Erzieher und Erzogenem vorübergehend, aber effektiv.

Mehr

Marcel Werner hat immer viel zu sagen - ob als arbeitsloser Experte für Sicherheits- und Stilfragen aller Art oder als sympathischer Träumer und Tresenphilosoph mit dem Hang zu realsozialistischer Country-Musik aus der Vor-Wende-Zeit. Und er ist Vater eines Sohnes, den er so alleine erzieht, dass dieser bei seiner Mutter lebt. Doch eines Tages steht der 15-jährige Sebastian vor seiner Tür.

Details

Originaltitel: Netto
D 2004, 86 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Robert Thalheim
Drehbuch: Robert Thalheim
Verleih: Stardust
Darsteller: Milan Peschel, Sebastian Butz, Stephanie C. Koetz
FSK: 12
Kinostart: 05.05.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.