Entfernung über GPS
ab PLZ

Nell (1995)

Ein Landarzt entdeckt in den Wäldern North Carolinas ein fern der Zivilisation aufgewachsenes Mädchen, dessen Sprache er kaum verstehen kann. Er versucht, Zugang zu dem scheuen und verängstigten Wesen zu finden.

Mehr

NELL ist die Geschichte einer jungen Frau, die in der Abgeschiedenheit der Wälder aufwuchs, die eine eigene, kaum verständliche Sprache spricht, und deren Entdeckung das Leben und Denken eines Arztes und einer ehrgeizigen Psychologin zutiefst verändert.

Details

Originaltitel: Nell
USA 1994, 112 min
Genre: Drama
Regie: Michael Apted
Drehbuch: William Nicholson, Mark Handley
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Jodie Foster, Liam Neeson, Natasha Richardson
FSK: 12
Kinostart: 23.02.1995

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.