Entfernung über GPS
ab PLZ

Naomis Reise

Naomi (20) lebt mit ihren jüngeren Geschwistern in Peru ein einfaches Leben. Aber dann ist ihre große Schwester tot, ermordet von ihrem Ehemann in Deutschland. Naomi nimmt als Nebenklägerin am Prozess in Berlin teil.

Mehr

Naomi, 20, lebt mit ihren kleineren Geschwistern in Peru ein einfaches Leben. Nur die große Schwester lebt das scheinbare Glück, verheiratet in Deutschland. Aber dann ist sie tot, ermordet von ihrem deutschen Ehemann. Naomi ist wie betäubt. Die Mutter nach Deutschland zu begleiten, ins Land der Tat, ist das Letzte, was sie sich vorstellen kann. Und dann tut sie es doch und nimmt als Nebenklägerin am Prozess in Berlin teil.

Details

D/PE 2017, 96 min
Genre: Drama
Regie: Frieder Schlaich
Drehbuch: Claudia Schaefer
Verleih: Filmgalerie 451 & EZEF
Darsteller: Scarlett Jaimes, Liliana Trujillo, Citlali Huezo
FSK: 12
Kinostart: 13.09.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.