Entfernung über GPS
ab PLZ

Naked Lunch

Nach dem Totschlag an seiner Frau kann sich ein drogenabhängiger Gelegenheitsschriftsteller in die sogenannte "Interzone" absetzen, wo Drogenkonsum zum völligen Realitätsverlust führt.

Mehr

Ein drogenabhängiger Schriftsteller bringt unter dem Einfluss von Insektenmitteln seine Frau um. Ihm gelingt die Flucht in die sogenannte "Interzone", wo er von einer mutierten Schreibmaschine gezwungen wird, die Geschehnisse für eine mysteriöse Organisation niederzuschreiben und nach und nach völlig den Verstand verliert.

Details

CDN/GB 1991, 120 min
Genre: Drama, Literaturverfilmung, Thriller
Regie: David Cronenberg
Drehbuch: David Cronenberg
Verleih: JUGENDFILM
Darsteller: Peter Weller, Judy Davis, Ian Holms
FSK: 16
Kinostart: 21.08.1997

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.