Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Najbrzydszy samochod swiata – The Ugliest Car

Gerade hat Bogdan mit seinem Wartburg des Preis für das hässlichste Auto gewonnen, da bricht der eiserne Junggeselle auch schon mit dem Preiswagen zu einem Road-Trip in die Vergangenheit auf. Zusammen mit seiner 94-jährigen (und etwas ...

Mehr

Gerade hat Bogdan mit seinem Wartburg des Preis für das hässlichste Auto gewonnen, da bricht der eiserne Junggeselle auch schon mit dem Preiswagen zu einem Road-Trip in die Vergangenheit auf. Zusammen mit seiner 94-jährigen (und etwas schwerhörigen) Mutter fährt er von Warschau nach Magdeburg, immer der Familiengeschichte hinterher.

Details

Originaltitel: Najbrzydszy samochod swiata
PL 2017, 47 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Grzegorz Szczepaniak

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.