Entfernung über GPS
ab PLZ

Mysterious Portrait

Er hat alles verloren: seinen Job, seine Freundin und seine Freunde. Er ist alleine, von Zukunftsangst geplagt und braucht eine Auszeit. Aus diesem Grund beschließt er sich eine Weile vor der Welt zu verstecken.

Mehr

In einem kleinen Dorf findet er Unterschlupf, um sich Gedanken über seine Zukunft zu machen und sich von dem Trennungsschmerz zu erholen. Der Weg in das kleine Dorf führt ihn durch eine wunderschöne Gebirgslandschaft. Am Abend vor der Abreise findet er zufällig ein geheimes Versteck, in dem er auf Geheimnisse anderer Menschen stößt, die den seinigen sehr ähnlich sind…

Hoefe Kino

Details

China 2014, 87 min
Sprache: Chinesisch
Genre: Drama
Regie: Wu Weilin

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.