Entfernung über GPS
ab PLZ

My Thoughts Are Silent – Moi dumki tikhi

Der fünfundzwanzigjährige Vadim ist Tontechniker und ein Nichtstuer, der in drei Monaten von der Ukraine nach Kanada umziehen wird. Bevor er das Land verlässt, wird er jedoch beauftragt, die Stimme eines sehr seltenen Vogels aufzunehmen.

Mehr

Toningenieur Vadim hofft, die Ukraine hinter sich zu lassen und nach Kanada zu ziehen. Dafür muss er nur den Ruf einer seltenen Stockente aufnehmen. Ganz einfach, wenn ihm seine dominante Mutter nicht ständig dazwischen pfuschen würde.

Details

Originaltitel: Moi dumki tikhi
UA 2019, 100 min
Genre: Roadmovie
Regie: Antonio Lukich
Drehbuch: Antonio Lukich, Valeria Kalchenko
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Irma Vitovska, Andriy Lidagovskiy

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.