Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mutti – Punkrock Was My First Love

Mutti ist mit 18 dem magnetischen Sog der Insel Kreuzberg gefolgt und Anfang der 80er Jahre nach West-Berlin gekommen. Damals hieß er noch Kai Keller. Er wird Hausbesetzer, nimmt Drogen, schmeißt Steine und macht vor allem eines: Punk Musik.

Mehr

Als Inhaber und Patron von Muttis Booking transportiert er heute die Ideen von Freiheit und Unangepasstheit ins Hier und Jetzt. Als Kenner und Liebhaber alter Punkbands bucht er lieber die Helden seiner Jugend, als die O2-Arena mit Musik zu füllen, in der »vielleicht gar kein Herz mehr steckt«. Das stellt ihn auch manchmal vor existentielle Fragen.

achtung berlin

Details

Deutschland 2015, 30 min
Genre: Biografie, Dokumentarfilm
Regie: Mathias Söhn
Drehbuch: Mathias Söhn
Kamera: Markus Austel
Schnitt: Lana Kloodt, Oliver Brand
Darsteller: Markus Austel, Lana Kloodt, Oliver Brand

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.