Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mut für den Alltag

Als ein Fabrikarbeiter als "Held der Arbeit" gefeiert werden soll, kommen ihm plötzlich Zweifel an seinen Idealen. Als er niemanden findet, mit dem er über seine Probleme sprechen kann, provoziert er eine Schlägerei.

Mehr

Einer der eifrigsten Aktivisten in seiner Fabrik soll als "Held der Arbeit" gefeiert werden. Doch kommen ihm plötzlich Zweifel an seinen Idealen. Als er niemanden findet, mit dem er über seine Probleme sprechen kann, provoziert er eine Schlägerei und wird von der Polizei abgeführt.

Details

Originaltitel: Kazdy den odvahu
CSSR 1964, 90 min
Genre: Drama
Regie: Evald Schorm
Drehbuch: Jan Klusák
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jana Brejchova, Jan Kasar, Josef Abrhám

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.