Entfernung über GPS
ab PLZ

Musikparade

Peter Alexander agiert mit Charme, Understatement und dicken Backen. „Ich weiß, was dir fehlt“, singt er der angebeteten Greta vor. Und träumt sich und sie in den „Hafen unserer Träume“. Doch bevor beide andocken, gibt es Verwechslungen zuhauf und eine eine saftige Keilerei. Die Versöhnungsformel heißt: Musik, Musik, Musik.

Mehr

Greta Lund ist Dirigentin einer Jazzkapelle, selbstbewusst, zudem erfolgreich, doch von Liebesromanzen hält sie nichts. Gespielt wird sie von Bibi Johns, als „Bella Bimba“ dem deutschen Schlagerpublikum noch im Ohr. Profession ist schön und gut, doch besser noch ist die Liebe. Die Verbindung schafft die Musik. Peter Martin ist ein Supertrompeter, obendrein kann er singen, nicht zuletzt aber ist er auch ein Schürzenjäger, der eigentlich unter die Haube will.

Den tollen Sound liefert das Hazy-Osterwald-Sextett.

Bundesplatz Kino

Details

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.