Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mukti bhawan – Hotel Salvation

Ein Traum überzeugt den 77-jährigen Dayanand Kumar davon, dass sein Lebensende bevorsteht. Gemeinsam mit seinem Sohn macht er sich auf in die heilige Stadt Varanasi, wo er den Zyklus der Wiedergeburt durchbrechen und Erlösung erlangen möchte.

Mehr

Ein mysteriöser Traum überzeugt den 77-jährigen Dayanand Kumar davon, dass sein Lebensende bevorsteht. Gemeinsam mit seinem treuen Sohn Rajiv macht er sich auf in die heilige Stadt Varanasi, wo er den Zyklus der Wiedergeburt durchbrechen und Erlösung erlangen möchte. Während sein Vater im HOTEL SALVATION mit anderen Sterbewilligen auf den Tod wartet und dabei immer mehr aufzublühen scheint, jongliert Rajiv seine Pflichten vor Ort und daheim. Doch an dem Wunsch seines Vaters droht nicht nur Rajivs Glück, sondern auch das der ganzen Familie zu zerbrechen.

Details

Originaltitel: Mukti bhawan
IND 2016, 99 min
Genre: Drama
Regie: Shubhashish Bhutiani
Drehbuch: Shubhashish Bhutiani
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Adil Hussain, Lalit Behl, Geetanjali Kulkarni

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.