Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mossad

Der Mossad-Agent Guy Moran musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum Geheimdienst zurück.

Mehr

Der Mossad-Agent Guy Moran musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum Geheimdienst zurück. Die Chance bietet sich, als ein amerikanischer Tech-Milliardär auf einer Geschäftsreise in Israel entführt wird.

Details

Israel 2019, 95 min
Genre: Komödie, Action, Agentenfilm
Regie: Alon Gur Arye
Drehbuch: Alon Gur Arye, David Zucker
Kamera: Ido Berlad
Schnitt: Roei Rinat, Isaac Sehayek, Eyal Sibi
Musik: Erez Aviram, Sharon Levi
Verleih: Busch Media Group
Darsteller: Tsahi Halevi, Efrat Dor, Tal Friedman, Adi Himelbloy
FSK: 12
Kinostart: 13.08.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.