Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Morgen beginnt das Leben

Ein Totschlag aus Eifersucht hat einen Caféhausgeiger für fünf Jahre ins Gefängnis gebracht. Von der Arbeit als Kellnerin übermüdet, verpaßt seine Frau den frühmorgendlichen Entlassungstermin.

Mehr

Ein Kaffeehausgeiger war wegen Totschlags an einem Wirt, der seine Frau belästigt hatte, fünf Jahre im Gefängnis. Am Tag seiner Entlassung verschläft die überarbeitete Gattin und holt ihn nicht ab: Von quälender Ungewissheit und Misstrauen geplagt, von Erinnerungen heimgesucht, von Missverständnissen und Zufällen irregeführt, findet er erst am Abend zu ihr.

Details

D 1933, 74 min
Genre: Drama
Regie: Werner Hochbaum
Drehbuch: Carl Behr
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Erich Haußmann, Hilde von Stolz, Harry Frank

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.